Schön, dass Sie uns im Netz gefunden haben!

Die digitalen Medien sind schneller als gedacht. Um Ihnen aktuelle Beiträge/Links und Infos zeitnah im Netz zu vermitteln, haben wir uns derzeit verstärkt auf die Plattformen Twitter und Facebook konzentriert. Gerade dort können wir mit Ihnen in kurzer Zeit kommunizieren, um zusammen und öffentlich Ihre Fragen und Anregungen zu diskutieren.

Aktuell:

Die Europawahl 2019 stand vor der Türe und wir haben uns über jedes Gespräch an den Wahlständen in Wehrheim und auf dem Europatag im Hessenpark gefreut. Hier das aktuelle Ergebnis (Quelle: hessenschau.de):

Und: wir waren eine Woche später nochmals mit einem "Wahlstand" in der Wehrheimer-Mitte um einfach DANKE zu sagen - für die gute Wahlbeteiligung und den vielen Stimmen, die wir erhalten haben!

Noch eine Anmerkung:

GroKo gibt es bei uns nicht:

Wir sind in unserer Gemeinde und im Umfeld tief verwurzelt in Themen und Projekten - auch persönlich mit Freunden, Nachbarn, Kollegen/innen und Institutionen - auch überparteilich, in Gremien und selbstverständlich mit unserem Bürgermeister! Wir arbeiten konstruktiv zusammen.

Unsere Anliegen und Vorschläge/Standpunkte sind oft kontrovers zur derzeitigen Politik, aber tragen sachlich dazu bei, sich mit Politik zu beschäftigen, die dem Gemeinwohl dient. Mitmachen, Engagieren und zu uns kommen!

Auch wenn das "Geld regiert" - so denken wir, dass es immer auch noch eine andere Lösung gibt!

Und wer neugierig ist, was wir in den letzten Jahren alles mit bewirkt haben: wir haben alle Anträge und Eingebungen nun auf unserer Seite im Bereich "Downloads" veröffentlicht. Was umgesetzt wurde, was noch in der Diskussion ist oder gar von anderen Fraktionen als "ihr" Thema" verkauft wurde - urteilen Sie selbst oder fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach...

Ihre "Grünen" aus der Gemeinde Wehrheim

URL:http://gruene-wehrheim.de/startseite/